PYSNMP(1) | [FIXME: manual] | PYSNMP(1) |
rebuild-pysnmp-mibs - Aktualisiert die mib-Module für pysnmp aus den ursprünglichen mib-Definitionen.
rebuild-pysnmp-mibs [-s mib-text-dir] -d pysnmp-mib-rebuild-dir
rebuild-pysnmp-mibs wird verwendet um die ursprünglichen mib-Definitionen in das Format, das von pysnmp verwendet wird, umzuwandeln. Das Verzeichniss pysnmp-mib-rebuild-dir muss die alten umbewandelten Mibs (z.B. IF-MIB.py) enthalten. rebuild-pysnmp-mibs sucht dann nach den ursprünglichen mib-Definitionen und wandelt sie erneut um. Standardmässig sucht rebuild-pysnmp-mibs in /usr/local/share/snmp,⋅/usr/local/share/mibs,⋅/usr/share/snmp⋅und⋅/usr/share/mibs.
Durch die -s mib-text-dir Option kann man ein anderes Quellverzeichnis angeben. Dieses Verzeichniss wird dann statt der Voreinstellung durchsucht.
Dieses Programm wurde von Ilya Etingof<ilya@glas.net> geschrieben.
Diese Handbuchseite wurde von Jan Luebbe <jluebbe@lasnet.de> für das Debian(TM)-System geschreiben (kann aber auch von Anderen verwendet werden). Dieses Dokument darf unter den Bedingungen der GNU General Public License, wie von der Free Software Foundation veröffentlicht, weitergeben und/oder modifizieren, entweder gemäß Version 2 der Lizenz oder (nach Ihrer Option) jeder späteren Version.
Auf Debian-Systemen befindet sich der vollständige Text der GNU General Public License in /usr/share/common-licenses/GPL.
Deutsche Übersetzung: Jan Luebbe <jluebbe@lasnet.de>
Copyright © 2006 Jan Luebbe
31 Oktober 2006 | [FIXME: source] |